FAQ
Q1 Wie kann ich den Verkäufer kontaktieren?
Klicken Sie auf "Kontakt" oder senden Sie eine E-Mail an info@ofcasafurniture.eu
Q2 Wie hoch ist das maximale Belastungsgewicht?
Die empfohlene Gewichtsgrenze liegt bei 250 lb. Obwohl unsere Sitze eine höhere Belastbarkeit haben, wurde die empfohlene Gewichtsgrenze durch strenge Tests festgelegt, um unseren Kunden das sicherste und beste Sitzerlebnis zu bieten.
Q3 Wie viel kostet der Versand?
Kostenloser Versand im ganzen Land
Q4 Wie kann ich für meinen Stuhl bezahlen?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, Bankkarten und PayPal-Konto für die Zahlung. Alle Transaktionen sind streng durch das Sicherheitssystem geschützt.
Q5 Kann ich die Farbe oder das Stuhlmodell ändern, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Bitte kontaktieren Sie zuerst den Kundenservice. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, kann die Bestellung geändert werden. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie das Paket ablehnen und wir können Ihnen den richtigen Stuhl zusenden, nachdem Sie ihn an uns zurückgeschickt haben. In diesem Fall werden die Versandkosten zu Lasten des Kunden gehen.
Q6 Meine Bestellung wurde bereits versandt. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie das Paket ablehnen und die Versandkosten tragen. Wenn Sie unterschrieben haben, können wir Ihnen das vorausbezahlte Rücksendeetikett zur Verfügung stellen, aber Sie müssen die Rücksendegebühr tragen. Bitte beachten Sie, dass diese Frist möglich ist, wenn der Stuhl unmontiert und unbenutzt ist.
Q7 Wie lange dauert die Lieferung?
Die Standardversandzeit beträgt in der Regel 3-5 Arbeitstage. Die Lieferzeit wird bestimmt durch
(1) die Zeit, in der wir die Bestellung bearbeiten.
(2) die Versandzeit.
Bearbeitung der Bestellung: 1-2 Arbeitstage.
Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, außer an Feiertagen und Wochenenden; Bestellungen, die an Wochentagen nach 23 Uhr (GMT+1) oder an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Versanddauer: 2-3 Werktage.
Q8 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Natürlich können Sie nach der Bestellung eine Tracking-Nummer erhalten, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Sie können sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie die Nummer nicht finden können.
Q9 Liefern Sie auch an Postfächer oder Abholshops?
Leider liefern wir nicht an Postfächer oder Abholshops. Bitte geben Sie Ihre Straßenanschrift an. Wenn Sie eine Postfach- oder Abholshop-Adresse angeben, verzögert sich der Versand Ihrer Artikel und wir sind nicht dafür verantwortlich.
Q10 Was deckt Ihre Garantie ab?
Die Garantiezeit für unsere Produkte beträgt 1 Jahr ab dem Kaufdatum.
Bei Produktmängeln während der Garantiezeit können wir einen kostenlosen Ersatz liefern oder einen neuen Stuhl schicken.
Q11 Ich habe meinen Stuhl erhalten, möchte ihn aber gegen ein anderes Stuhlmodell / eine andere Farbe umtauschen.
Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundendienst. Wenn Sie den Stuhl nicht installiert haben, ist der Umtausch in Ordnung und die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Wenn Sie den Stuhl bereits montiert haben, tut es uns leid, dass dies nicht möglich ist.
Q12 Wie baue ich meinen Stuhl zusammen?
Wir fügen jedem Produktpaket eine Kopie der Montageanleitung bei, die für die Montage benötigt wird. Sie können uns auch per E-Mail um Hilfe bitten.