Versand

 

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei https://www.ofcasafurniture.de. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, wenden Sie sich bitte an https://www.ofcasafurniture.de (info@ofcasafurniture.eu), damit wir Ihnen die Tracking-Nummer der Bestellung mitteilen können.

 

Bearbeitungszeit der Bestellung

  • In der Regel wird Ihr Paket innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestellung bearbeitet. Dies ist die Zeit, die zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst vergeht.
  • In der Regel werden die Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, kann es zu Verzögerungen kommen.
  • Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um Verzögerungen bei der Lieferung auf ein Minimum zu beschränken.

 

Versandkosten :

Kann ich meine Lieferdaten nach der Bestellung noch ändern?

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, weil eine Hausnummer oder Postleitzahl fehlt, ist dies kostenlos.

Wenn wir die Adresse nicht für Sie ändern können, teilen wir dies dem Kurierdienst mit, damit dieser die Änderung vor der Auslieferung Ihrer Bestellung vornehmen kann.

Wenn die Bestellung erfolgreich an die ursprüngliche Adresse zugestellt wurde,

Es besteht eine Chance von 0.1 %, dass die Produkte während des Versands beschädigt werden. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

 

Versandkosten & Versanddauer

  • Versandzeit: 1-2 Arbeitstage
  • Kurier: DPD,GLS, DHL
  • Versandgebühr: Kostenloser Versand für alle Bestellungen (ausgenommen abgelegene Gebiete)
  • Versand von: DE lokales Lager
  • Versandgebiet: DE (ausgenommen abgelegene Gebiete)
  • Gesamtlieferzeit:  3-4 Arbeitstage
  • Für UK-Kunden, bitte geben Sie Ihre Bestellung in unserem UK-Shop auf: www.ofcasafurniture.com

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)

 

Lieferadresse

  • Eine korrekte und vollständige Lieferadresse ist unerlässlich.
  • Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet oder versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn ein Paket an uns zurückgeschickt wird, weil Sie (der Kunde) eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben haben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um eine Korrektur vorzunehmen, und das Paket wird gegen eine zusätzliche Versandgebühr erneut versandt. Sie müssen bei allen Bestellungen eine Telefonnummer angeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

Sendungsverfolgung

  • Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie erhalten eine Tracking-Nummer (die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv). Bitte beachten Sie: Dies kann bei Veranstaltungen oder an Feiertagen länger dauern.
  • Die Aktualisierung der Sendungsverfolgungsinformationen kann 48 bis 72 Stunden in Anspruch nehmen.
  • Wenn Sie Ihr Paket nicht normal verfolgen können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden dieses Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.

 

Stornierungen von Bestellungen

  • Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach Ihrem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihr Artikel geliefert wird. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Betrag zurück.
  • Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald das Paket verschickt wurde.

 

Über Steuern

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Zollgebühren von Ihrer Regierung erhoben werden, nicht von unserer Seite. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Kontrolle über die Zollbehörden in Ihrem Land oder einem anderen. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen über Zollgebühren, Abgaben und Steuern zu erhalten.

 

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: info@ofcasafurniture.eu